WIR BETREIBEN DIESEN BLOG UM UNS ZU SCHÜTZEN DA WIR ES MIT EINEM AUFTRAGSMÖRDER-NETZWERK ZU TUN HABEN, WAS ZWAR KEIN IRRTUM IST – WIR JEDOCH NICHT BEWEISEN KÖNNEN ! Wir halten es ausserdem für unumgänglich, euch auch vor dem Phänomen „Doppelmord“ zu warnen – weil es sich allem Anschein nach um organisierte Mordverbrechen (Dark Web) zwecks im Vorfeld per Identitätsdiebstahl abgeschlossener Lebensversicherungen handelt, die immer eines zur Folge haben: Die echten Mörder lenken alles gezielt so, dass dafür Unschuldige lebenslänglich verurteilt werden !

Müssen auch wir uns jetzt Sorgen machen, dass irgendwo in unserer Gegend – oder anderswo in Deutschland, wo unsere Verwandten wohnen (wie im Mordfall Schemmer) – ein Doppelmord begangen wird ?

ODER DASS WEITER VERSUCHT WIRD UNS ALS GEISTESKRANKE HINZUSTELLEN ?

ODER IRGENDWAS GANZ ANDERES  ?

DENN: UNSERE TÄTER SIND SEHR KREATIV IM MANIPULIEREN & TÄUSCHEN IM INTERNET – UND HABEN AUCH IN REAL KEINERLEI HEMMSCHWELLE (DREIST UND VERLOGEN WIE SIE SIND Z.B. FALSCHANZEIGEN BEI DER POLIZEI ZU ERSTATTEN) UND GEHEN SCHAUSPIELERISCH OHNE JEDES GEFÜHL DER REUE PROFESSIONELL UND GEWISSENLOS VOR (SO AUCH UNTER ANDEREM INNERHALB IHRER INSZENIERTEN DISKUSSIONSRUNDEN) – UND IHR AUFTRAGGEBER HAT IMMERHIN VIEL GELD ??

DIESEN BLOG BETREIBEN WIR UM UNS VOR WILLKÜRLICHEN MORDVERSUCHEN ZU SCHÜTZEN, INDEM WIR ALLES ÜBER DIE TÄTER UND DEREN STRAFTATEN SOWIE MINDESTENS GENAUSO GELDGEILEN AUFTRAGGEBER PUBLIK MACHEN ! IHRE SPEZIALITÄT LIEGT DARIN, IHRE MORDE NICHT ALS MORDE AUSSEHEN ZU LASSEN, WAS IM HEUTIGEN TECHNIKZEITALTER DER GRUND DAFÜR IST, DASS IHR ALLE DIE GANZEN JAHRE NICHTS DAVON „MITBEKOMMT“ – UND ES SCHLICHTWEG NICHT WISST ! WIR WUSSTEN ES VORHER ÜBRIGENS AUCH NICHT… !!!

 

LEIDER IST ES NUR IN 20:15 – FILMEN SO, DASS DIES NUR REICHE LEUTE ODER „GROSSE ENTSCHEIDUNGSTRÄGER“ TREFFEN KANN. DAS GIBT’S NUR IM FERNSEHEN LIEBE LESER, NÄMLICH SOWAS WIE DEN VERGIFTETEN TEE BEI MISS MARPLE UND EINER EIGENS ABGESCHLOSSENEN LEBENSVERSICHERUNG, AUF DIE DER BUTLER SCHARF IST !

Denn wozu bitteschön gibt es denn die tolle uns gewidmete Fake-inszenierte Diskussion auf Allmystery (den definitiv unser Täter bzw. der Chef aus Wülfrath, eingeleitet hatte) – und die momentan auf Eis gelegt ist ?

(Zitat Seite 74: „@yatom  du hast ja so recht. im moment ist es kontraproduktiv, agressiven internetseiten aufmerksamkeit zu schenken.“) ….

Siehe hier:  Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

Lest doch einfach ein paar Seiten der Diskussion ab Seite 1 und stellt euch dabei einfach mal vor, dass ihr selbst diejenige Person seid, über die da so intensiv diskutiert wird (wäre nämlich der gleiche Effekt). Ihr werdet dann Satz für Satz dasselbe wie wir feststellen, nämlich das nichts von alledem, aber auch wirklich gar nichts davon, annähernd stimmt !

Es geht hier nicht um einen „Vorfall aus der Vergangenheit“ wo Aussenstehende letztendlich nicht in Erfahrung bringen können, wer von den beiden Parteien nun Recht hat und wer nicht ! Nein, dies ist eine (von vielen) inszenierten Fake-Diskussionen mit unzähligen Doppel- bzw. Mehrfach-Accounts und es kann von jedem von euch schon morgen ganz plötzlich eine ähnliche Schauspiel-Diskussionsrunde im Internet geben – die aber zunächst mal nur ihr ganz allein als eine solche (Fake-Diskussion) „erkennt“ weil jeder Leser und auch Ämter, Behörden und Polizei etc. euch nunmal gar nicht privat kennen und alle sie vorallem automatisch davon ausgehen, dies sei eine „ganz normale Internetdiskussion“.

Denn wer kommt schon darauf, dass dies reine Inszenierung ist, um gezielt Schwerstverbrechen/ Morde zu vertuschen und auf genau diese Art und Weise für nichtig zu sprechen zu versuchen – weil es bereits jahrelang so schön geklappt hat ? Kein Mensch würde darauf kommen ! Denn diese Sorte „Manipulation im Internet“ kennt noch niemand ! Da diese Sorte jedoch nach unseren vielfachen Recherchen alles andere als neu ist (aber immer von derselben Gruppe betrieben wird – und das jeweils sehr weitreichend und überaus grossflächig im gesamten deutschen Internet) könnt ihr euch vielleicht ein bisschen vorstellen, was für Schäden damit schon – natürlich zu ihren Gunsten – angerichtet wurden. Denn einzig darum geht es: zu ihren Gunsten – und das ist immer irgndwas, das mit ihren Verbrechen und dessen Vertuschung zu tun hat – oder es handelt sich um Schreibaufträge die sie im Dark Web entgegennehmen (Stammkunde/n) !

Ausserdem werden auf diese Weise massenweise Leserkommentare unter Artikeln auf Zeit.de, Focus.de, Stern.de, Spiegel.de, Tagesthemen.de (und vielen mehr) geschrieben

  • um Redakteuren angebliche ‚Meinungstendenzen‘ vorzugaukeln (die Mehrheit in Deutschland denkt dies & das…)
  • um Gesetze zu ändern (private Drohnen u.v.m., worüber wir noch ausführlich berichten werden)
  • um Ermittlungsbehörden und Polizei zu beeinflussen
  • um Wissenschatler u.ä. zu beeinflussen
  • um Politiker u.ä. zu beeinflussen
  • um euch alle zu beeinflussen
  • um Unschuldige zu Unrecht für lebenslang hinter Gitter zu bringen, die für ihre Morde absitzen sollen
  • um gewissenhaft ihre Schreibaufträge aus dem Dark Web auszuführen und ihre vermögenden, gut bezahlenden Auftraggeber glücklich zu machen und ihn als Stammkunden nicht zu verlieren !

Es ist sehr naheliegend, dass der Grund dafür, dass uns bisher nichts passiert ist der ist, dass wir hier in unserem Blog alles publik machen.

Denn wir wissen sehr genau, dass es sich um keinen Irrtum handelt was das

  • Dark Web und Auftragsmorde sowie in dem Zusammenhang
  • unsere Täter angeht
  • und dass die Webseite „Allmystery“ ihnen gehört
  • ausserdem wurde bspw. die Diskussion im Fall des Doppelmordes Koblenz auf Allmystery nach exakt demselben Schnittmuster geführt wie die uns gewidmete Fake-Diskussion und wir haben ihn immer wieder auf den vielen Seiten an vielen Merkmalen, u.a. am Stil, in seinen vielen Fake-Profilen wiedererkannt.
  • Auf rhein-zeitung.de nennt sich ein angeblicher Gerichtsreporter und Autor Hartmut Wagner, der im Fall Schemmer soviele Artikel geschrieben hat, wie es sonst zu keinem einzigen insgesamt aller anderen Berichte auf dem ganzen Online-Magazin rhein-zeitung.de gibt. Hinzu kommt, dass wir ja wissen, dass unsere Täter unzählige Seiten betreiben, auf denen sie sich als Journalisten, Ärzte, Physiker, Wissenschaftler u.v.m. ausgeben. Einige Pseudo-Vereinsseiten gehören dazu, wie auch Finanzdienstleistungsunternehmen wie Policendirekt. Wir wissen auch, dass der Haupttäter professionell schreibt (und lügt) und weil sie ALLES per Identitätsbetrug machen STEHT IHNEN DIE GANZE WELT OFFEN ! Sie schleichen sich überall rein wie wir schon länger festgestellt haben und das sind auch Tagesblätter, Online-Magazine, Firmen, ggf. auch in grosse Unternehmen wie z.B. Vodaphone, EWR, in Behörden, Bundeswehr, Forschungsanstalten, Wissenschaftliche Institute, Fernsehsender u.ä.
  • und es kommt noch soviel mehr dazu (siehe unser Blog)

Auch auf Seiten wie dieser (zum Beispiel)  http://www.bt-ag.ch/site/deu/produkte können die Täter froh & munter einkaufen, da sie alles, einfach ALLES, unter anderen Namen und mit gefälschten Papieren/ Dokumenten/ Ausweisen etc. machen !

Es wäre ein Sonderermittlungs-Team der Polizei oder des BKA’s und viel Internetrecherche sowie viel Zeit nötig, um all unsere vielen Feststellungen, Erkenntnisse nachvollziehen zu können. Der grosse Auftraggeber kommt aus Baden-Würtemberg, ist durch all das reich geworden und nennt sich selbst Skandal- oder Enthüllungs-Journalist !

Uns ist auch aufgefallen dass grosse Aufträge (Kommentare u.ä. schreiben im Internet) im Dark Web vergeben werden, während jemand ein Buch schreibt. Die Auftragsschreiber verbreiten daraufhin das Gewünschte grossflächig und immer überaus weitreichend im ganzen deutschen Internet. Dies basiert grundsätzlich ausschliesslich auf Lügenmärchen und soll die Leute beeinflussen und neugierig machen. Dann erscheint das Buch………………….

ALLES hat zu tun mit: 1) IDENTITÄTSBETRUG sowie (und davon sind wir fest überzeugt) 2) mit Versicherungsbetrug (mehrere Lebensversicherungen pro Opfer). Da wird jeder schnell zum Millionär. Bei der XY-Bande aus Neuruppin kamen Mitglieder sogar aus den Reihen der Polizei ! Es waren Rechtsanwälte dabei u.ä. ! Das gibt’s nicht nur im Film oder in den Köpfen von paranoiden Übertreibern oder Geisteskranken !

Und wer weiss schon, ob das nicht sogar die Nachläufer der damaligen XY-Bande sind ?

Aber das für uns Relevanteste ist: Da wir es mit Auftragsmördern zu tun haben, betreiben wir diesen Blog, nämlich um uns zu schützen !

Ihr alle würdet es genauso machen und wir hoffen sehr, dass die Polizei hier mitliest oder anderweitig schon längst aktiv ist ! 

Denn alles was wir wollen ist:

ENDLICH UNSERE RUHE HABEN – UNSERE RUHE – UND NOCHMAL: UNSERE RUHE –  UND UNS NICHT TAGTÄGLICH MIT BEWAFFNETEN KRIEGSDROHNEN VON PSYCHOPATHISCHEN, GELDGEILEN, KRIMINELLEN FIGUREN DIE SICH FÜR JAMES BOND HALTEN, MIT KAMPFSTOFFEN STÜCK FÜR STÜCK MISSHANDELN ZU LASSEN UM UNS ZU ERMORDEN  NUR WEIL KEINER WAS DAVON MITKRIEGT (TECHNIK SEI DANK !) ODER ES NICHT GLAUBEN WILL ODER KANN. AUCH HABEN WIR KEIN BOCK MEHR UNS SORGEN MACHEN ZU MÜSSEN DASS UNS DIE BREMSKABEL DURCHGESCHNITTEN WERDEN, ODER EINER ANKOMMT UND UNS ABSTICHT ODER MIT ANDEREN DAZU GEEIGNETEN GIFTSTOFFEN ERMORDET. DENN ÜBER ALL DIESE THEMEN – OB IHR’S GLAUBT ODER NICHT : DISKUTIEREN JA UNSERE TÄTER TÄGLICH IN IHREM DARK WEB FORUM UND KENNEN SICH BESTENS MIT ALLEM AUS W E I L SIE SEIT J A H R E N AUFTRAGSMÖRDER SIND !

ALLES WAS BEI UNS GESCHIEHT, GESCHIEHT DAHER, WEIL WIR VOR 3 JAHREN EINE ANTI-ANTI-NATASCHA KAMPUSCH – FACEBOOK SEITE GEGRÜNDET HABEN, WO WIR ZUSAMMEN MIT VIELEN ANDEREN DIE HASSGRUPPEN UND HASSSEITEN GEGEN FRAU KAMPUSCH AN FACEBOOK GEMELDET HABEN, DAMIT SIE GELÖSCHT WERDEN. ZU DER ZEIT WUSSTEN WIR NOCH LANGE NICHT, DASS ES SICH AUCH DABEI UM REIN INSZENIERTE BEITRÄGE, SEITEN UND FAKE-KOMMENTARE HANDELT ! DENN KEIN MENSCH RECHNET DAMIT DASS KOMMENTARE ETC UNECHT SEIN KÖNNTEN !!!!

(MAN MERKT ES ERST DANN, WENN ES EINE DISKUSSION ÜBER EINEN SELBST VON DENSELBEN SCHREIBERN GIBT – NÄMLICH AN DEN GANZEN LÜGEN ! ANDERE ABER MERKEN ES NATÜRLICH NICHT (NÄMLICH WEIL SIE EINEN SELBST JA NICHT PRIVAT KENNEN) !)

JEDENFALLS HAT DAS BETREIBEN DIESER FACEBOOK-SEITE EINEM GEWISSEN HERRN JEMAND, DER SICH FÜR WAS GANZ BESONDERES HALTEN MUSS, NICHT GEPASST UND ER FÜHLTE SICH DADURCH – ZITAT: „AUF DIE FÜSSE GETRETEN“ !

IHR SEHT AUCH ALLEIN DARAN, DASS AUFTRAGSMORDE, OB MIT ODER OHNE DROHNEN – HEUTZUTAGE IN MASSEN GESCHEHEN SOFERN AUFTRAGGEBER MIT VIEL GELD DAHINTERSTECKEN, DENEN BEISPIELSWEISE EURE NASE ODER EIN INTERNETKOMMENTAR DEN IHR NICHTS BÖSES AHNEND SCHREIBT, NICHT IN DEN KRAM PASST. ER KÖNNTE JA ZUFÄLLIG GERADE AN EINEM BUCH ZU DEM THEMA SCHREIBEN (WER WEISS DAS SCHON… ) ZU DEM IHR ABER IN DIESEM KOMMENTAR DUMMERWEISE EINE ANDERE MEINUNG VERTRETET…

ACH JA UND WIR HABEN NACH DEN 2,5 JAHREN EBENSO WENIG LUST, DASS SCHMAROTZERHAFTE TÄTER + AUFTRAGGEBER SICH DURCH DIVERSE AUSSCHÜTTUNGEN VON LEBENSVERSICHERUNGEN, DIE OHNE UNSER WISSEN AUF UNSERE NAMEN ILLEGAL AUSGESTELLT WURDEN, EINE GOLDENE NASE ZU VERDIENEN UM DAVON WEITER LEUTEN IHR LEBEN ZU ZERSTÖREN UND UM DIE WELT ZU REISEN UND IHRE NUTTEN UND DROGEN BEZAHLEN ZU KÖNNEN ! 

IHR WÜRDET GENAUSO DARÜBER DENKEN WENN IHR AN UNSERER STELLE WÄRET UND WER MEHR ALS EIN PAAR BEITRÄGE AUF UNSEREM BLOG GELESEN HAT, DER VERSTEHT ALL DAS VON ALLEIN !

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: