Achtung, mal wieder eine neue NWO-Pseudo-Kundgebung !

»NWO-Studien

die nunmal sein müssen, wo die deutsche Bevölkerung laut Bevölkerungsprognose von Deagel bis 2025 ja nur noch 31 Millionen (Stand 2014 = 81 Millionen) Einwohner haben soll (nicht, daß da noch was auffällt… ^^). Für alles „Begründungen“ herzaubern, die total logisch erscheinen (jedenfalls mal mehr, mal weniger….) – und schon ist die Sache geritzt ! Keiner merkt was, keiner vermutet was – und auch die Regierung weiß von nichts. Und wer es weiß und zu erklären versucht, ist einfach ein „Verschwörungstheoretiker“, bekloppt oder hat „psychische Probleme“ !

»http://www.ardmediathek.de/tv/Quarks/Kann-Nachbarschaft-krank-machen/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7450356&documentId=46802740

Siehe auch :

»http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: